Wertheraner Blog. Das Blog der UWG Werther

Unabhängige WählerGemeinschaft

Erste Fraktionssitzung nach der Sommerpause

Tobias
Weinhorst

Unsere Fraktionssitzungen finden in der Regel bei einem Fraktionsmitglied zuhause statt. Vorzugweise bei einem Mitglied mit einem großen Küchentisch. Wir finden, dass so die Arbeitsatmosphäre angenehmer ist als in einem nüchternen Sitzungssaal.

Diesmal waren wir bei Olaf Wöhrmann und haben in einer Runde von neun Fraktionsmitgliedern (Sebastian Koch war leider verhindert) über die aktuellen Themen der wertheraner Politik diskutiert und uns auf die anstehenden Sitzungen vorbereitet.

Für unsere neuen Fraktionsmitglieder (Rolf Düfelmeyer, Dirk Schröer und Ulf Soldan) war es nicht nur die erste Fraktionssitzung seit der Sommerpause, sondern die erste Fraktionssitzung überhaupt im Kreis der UWG. Denn direkt nach der Wahl ging es in die Sommerpause und so hat vorher keine Sitzung stattgefunden.

Getroffen haben wir uns in der Zwischenzeit trotzdem: vor einigen Wochen haben wir auf einem kleinen internen Sommerfest bei Dirk Schröer im Garten haben wir auf die Wahl angestoßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.