Wertheraner Blog. Das Blog der UWG Werther

Unabhängige WählerGemeinschaft

Fragen von der Bürgerinitiative Blotenberg an die UWG

Tobias
Weinhorst

Mitte Januar erhielten wir von der UWG (genau wie die aktiven Parteien in Werther) ein Schreiben von der Bürgerinitiative Blotenberg e.V. (Website). In dem Schreiben bat uns die 1. Vorsitzende Ursula Reinsch um die Beantwortung von sechs Fragen zur Bebauung der landwirtschaftlich genutzten Flächen am Blotenberg. Die Fragen wurden auch in einem Artikel bei nw-news.de veröffentlicht und können dort nachgelesen werden.

Wir kommen der Beantwortung der Fragen sehr gerne nach.

Da wir die Beantwortung der Fragen für sehr wichtig empfinden, werden wir diese innerhalb der Fraktion besprechen und eine gemeinsame Antwort formulieren. Dieser Schritt – das hat Demokratie nunmal so an sich – wird einen Augenblick in Anspruch nehmen. Die Antworten werden später auch hier zu finden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.