Wertheraner Blog. Das Blog der UWG Werther

Unabhängige WählerGemeinschaft

UWG informiert jetzt auch über Facebook

Tobias
Weinhorst

Unsere Facebook-Seite ist noch ganz frisch und noch recht unbekannt, aber wir wollen gerne darauf aufmerksam machen. Die Seite soll es Wertheranern ermöglichen „Up-To-Date“ zu bleiben, was die Arbeit der UWG betrifft.

Blogartikel, die hier verfasst werden, tauchen auch automatisch auf der Facebok-Seite auf. So werden diese nicht so schnell verpasst. Außerdem werden wir hin und wieder dort auch kleine Statements zu aktuellen Geschehnissen in der Wertheraner Politik veröffentlichen.

Zugegeben: Die Facebook-Seite ist natürlich auch Werbung für die UWG und wir wollen auch nicht hintern Berg damit halten, dass wir die Wahlentscheidung der Wertheraner unterstützen wollen. 😉

Hier geht es zur Facebook-Seite der UWG Werther.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.