Wertheraner Blog. Das Blog der UWG Werther

Unabhängige WählerGemeinschaft

Video anschauen, Meinung bilden

Tobias
Weinhorst

Bei der Podiumsdiskussion am 6. Mai im Haus Werther wurden die Aussagen der einzelnen Parteien und der UWG von „Werther TV“ mit aufgezeichnet. Dieses Video ist hier zu finden.

Dies bietet Wertheranern die Möglichkeit, sich von den Inhalten der verschiedenen Kandidaten selbst ein Bild zu machen und daraufhin eine Wahlentscheidung zu treffen.

Ich hatte dabei die Gelegenheit die Ziele der UWG vorzustellen. Dies geschieht ab Minute 44 im Video. Nur den Teil mit den Zielen der UWG erhalten Sie über diesen Link.

Der zweite Teil des Videos beinhaltet die Aussagen der Bürgermeisterin Marion Weike und deren Herausforderer Thomas Heidemann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.